azorenurlaub-online.de

Der besondere Urlaub auf Pico

Über uns


Da sind wir nun


 

Für uns ist es sehr wichtig, dass Sie zufrieden sind.

Wir leben seit 1995 auf dieser schönen Insel und finden es sehr schade, dass Pico nicht so bekannt ist. Wir bekommen sehr häufig von unseren Gästen zu hören, dass, wenn sie in ein Reisebüro gehen, meistens nur die Inseln São Miguel oder Faial angeboten werden.

Alle unsere Angebote kommen aus privater Hand. So ist es uns möglich, Ihren Aufenthalt auf Pico individuell zu gestalten.

Unser  Ferienhaus CASA NOVA  befindet sich auf der Südseite der Insel. Die Wahrscheinlichkeit Delphine oder Wale zu sehen ist auf der Südseite der Insel gegeben, da die Wale an dieser Seite vorbei ziehen. Wir selber konnten schon viele Male beim Frühstück oder beim Nachmittagskaffe von unserer Terrasse aus Delphine und Wale beobachten. Es ist einfach grandios. 

Sollten Sie ein kleineres Ferienhaus suchen so sprechen Sie uns bitte an. 

Pico hat einen sehr interessanten "Standort" denn von hier aus ist es möglich in  Tagesausflügen die Nachbarinseln Faial und São Jorge zu besuchen. Morgens mit der Fähre hin, Abends wieder zurück. 

Die Meisten wissen nicht wie schön Pico ist. Aber alle die einmal hier waren kommen zurück.

Das spricht für sich - und auch für uns. 

 

E-Mail
Anruf